Unsere Helfer!

Hallo Ihr Lieben,

 

hier stellen wir euch unsere Helfer vor. Ohne diese es natürlich keine "Star Warrior" geben würde. Wir sind dankbar und froh euch dabei zu haben.

 

Bert H. (SciFi Fan, Automobile Liebhaber, Mitglied der SWC und des TDs Osnabrück)

Unser erster Helfer stellt sich vor, Bert H. aus Osnabrück. Bert wurde während seiner Schulzeit von Lehrern und Schülern gemobbt, da er Legastheniker ist und Schwierigkeiten mit Lesen und Schreiben hatte. Erst als er 35 Jahre alt war, bekam er die Unterstützung von der Institution "Legs-S Half", was ihn dazu motiviert hat, sich gegen Mobbing zu stellen und anderen ein einfaches Leben zu ermöglichen.

 

Bert ist einer der Helfer, die bereits auf verschiedenen Events aus Dortmund - Star Trek Destination 2022, Osnabrück - Star Warrior 2022 und anderen Events bekannt sind. Schön das Du uns unterstützt und uns immer wieder mit tollen Ideen, Rat und Tat zur Seite stehst.

 

 

Uwe M. (Science-Fiction- und Serienfan, Modelbauer und Mitglied der Star Warrior sowie des TDs Osnabrück.)

 

Unser zweite helfer in der Runde Uwe. Uwe setzt sich für die SWC ein, da er und seine Kinder früher Mobbing-Erfahrungen machen mussten und das niemand anderes erleben soll. Er möchte, dass die Welt in Freundschaft lebt und unterstützt uns mit tollen Ideen, Rat und tat währed den Vorbereitungen und Voort.

 

Uwe ist einer der Helfer, die Ihr bestimmt auch bereits auf verschiedenen Events wie z.B. Kiel - Project AREA 51 Charity-Convention, Dortmund - Star Trek Destination 2022, Osnabrück - Star Warrior 2022 und anderen Events am unserem Stand entdeckt habt. Schön das Du uns unterstützt und uns immer wieder mit tollen Ideen, Rat und Tat zur Seite stehst.