Hallo Ihr Lieben!

Hier stellen wir Euch Marco von MKR Coaching vor. 

Marco ist der Gründer von MKR Coaching, einem Unternehmen, das sich seit 2021 erfolgreich im Bereich Anti-Mobbing engagiert. Bereits im Jahr 2018 gründete er den Verein "Das M steht für Mut e.V.", der sich für Aufklärung und Prävention von Mobbing einsetzt. Bereits seit 2017 engagiert sich Marco gegen Mobbing an Schulen und in unserer Gesellschaft.

 

Als Experte im Anti-Mobbing-Bereich leitet Marco Workshops an Schulen, um Schülerinnen und Schüler für das Thema zu sensibilisieren und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, um Mobbing zu erkennen und zu bekämpfen. Seine Vision ist es, dass jede Hilfe, die er einer Person bietet, eine bedeutende Veränderung bewirkt, selbst wenn es nur eine von zehn Personen ist.

 

Marco hat aus eigener Erfahrung sowohl als Täter als auch als Opfer von Mobbing herausgefunden, wie wichtig es ist, anderen Menschen zu helfen und sie vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren. Als Autor eines Arbeitsheftes für Schulen gegen Mobbing und eines eigenen Buches setzt er seine Kenntnisse und Erfahrungen ein, um nachhaltige Lösungen zu schaffen.

 

Marco arbeitet bundesweit mit Schulen und Menschen zusammen, um eine Kultur des Respekts, der Toleranz und des Muts zu fördern. Sein Beruf ist für ihn nicht nur ein Job, sondern seine wahre Berufung und Lebenssinn.

 

Wenn Sie nach kompetenter Unterstützung im Anti-Mobbing-Bereich suchen, sind Sie bei Marco und MKR Coaching in besten Händen. Es ist aber immer wichtig, dass alle ein Zeichen gegen Mobbing setzen, in dem sie nicht wegschauen, sondern helfen!